Monday, 27 February 2012

What I'm doing just now..




Watercolour nature studies again, using my bf's watercolour set this time. ;)


6 comments:

  1. heyho! du solltest mal mineralien skizzieren!

    ReplyDelete
  2. das sieht so hübsch aus.. ♥ Ich mag diese Atmosphäre von Wasserfarben-Zeichnungen total gerne. Bzw. Aquarellzeichnungen. Dieses weiche, fließende.. so hübsch! Da schaut gleich alles ganz toll aus :)

    ReplyDelete
  3. Danke dir.^^ Das ist das Schöne, aber auch die Schwierigkeit bei Aquarell... die Farben sind immer ein bisschen unberechenbar. Aber ich übe :D

    ReplyDelete
  4. Das sieht toll aus! Mit Malen und Zeichnen hab ich es ja leider nicht so. Reicht für ein paar Kritzeleien, wenn mir beim Empfangsdienst langweilig wird, aber deine Bilder sind echt beeindruckend.

    ReplyDelete